, a
blindgeschichteblinddas teamblindkino and the cityblind
Kino Oberpullendorf
blindblindprogrammblindblindticketsblindblindkontaktblind



Filmdetails

Jeff Goldblum:
JURASSIC WORLD 2 - DAS GEFALLENE KÖNIGREICH (3D)
Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark von Dinosauriern zerstört wurde. Seit dieser Zeit behaupten sich die Dinosauriern dort. Doch als der als inaktiv geglaubte Vulkan wieder anfängt zu brodeln, müssen Owen und Prett zurück auf die Insel, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Das Dino-Abenteuer geht weiter ...
Wieder mit dabei: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum.
Jugendfrei ab 12 Jahren! Filmlänge:  2h 10min!


Amy Schumer:
I FEEL PRETTY

Eine hinreißende Komödie!

Renee Bennett (Amy Schumer) arbeitet bei einer Kosmetikfirma und weiß, wie man sich als Durchschnittperson in der Welt der Schönen fühlt. Nach einem Sturz vom Fitnessrad fühlt sie sich jedoch komplett verwandelt und bildet sich ein, wunderschön zu sein. Zwar sieht sie für alle anderen genauso aus wie zuvor, aber mit dem vermeintlichen Zauber entwickelt sie ein neues Selbstvertrauen, das ihr hilft, zügig die Karriereleiter hinaufzuklettern und dabei den Respekt ihres Idols und ihrer Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams) zu gewinnen. Doch dann verblasst der "Zauber" wieder ...

Jugendfrei! Filmlänge: 1h 50min.


WOHNE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Französische Komödie über eine Patchwork-Familie, deren überstrapazierte Kinder kurzerhand zur Revolution aufrufen und eine eigene Wohngemeinschaft gründen. Sie beschließen in die Altbauwohnung der verstorbenen Oma einzuziehen und rufen die Sorgerechtsrevolution aus. Ein genialer Einfall, der das Leben aller schöner und bunter macht.
Sympatische Komödie mit Herz und Gute-Laune-Garantie.
Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40min.


Peter Simonischek:
DOLMETSCHER

Als ihn ein überraschender Fund mit der Nazi-Vergangenheit konfrontiert, beschließt der 80-jährige Ali Ungár (Ji?í Menzel) nach Wien zu reisen, um den mutmaßlichen Mörder seiner Eltern zur Rede zu stellen. Statt diesem findet er jedoch nur dessen Sohn, Georg Graubner (Peter Simonischek), vor. Die beiden begeben sich auf Spurensuche in die Slowakei und das bringt die Männer, die absolut nichts gemeinsam zu haben scheinen, nicht nur einander sondern auch sich selbst näher ...

Der Spielfilm von Martin Šulík hatte im Rahmen der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin, wo der Film in die Sektion Berlinale Special eingeladen wurde.

Filmlänge: 1h 50min.


HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB (3D + 2D)

Die Monster machen Ferien und gehen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum.
Täglich in 2D und 3D.
Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40min.


PAPST FRANZISKUS – EIN MANN SEINES WORTES

Der Regisseur Wim Wenders lädt das Publikum zu einer sehr persönlichen Reise mit Papst Franziskus ein. Ein Gespräch zwischen ihm und – im wahrsten Sinn – der Welt entsteht!
Jugendfrei! Filmlänge: 1h 40 min.

Nur 6 Tage - bitte Karten reservieren: 0664 14 28 116.


MAMMA MIA 2 - HERE WE GO AGAIN

Eine Fortsetzung des Musical-Erfolgs von 2008 – selbstverständlich ebenfalls im unsterblichen Rhythmus der ABBA-Songs.

Mit Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth und Cher in den Hauptrollen.
Jugendfrei! Filmlänge: 2h!


programm

 

Kartenservice

Sie können jederzeit Karten bestellen,
unter 0664 / 14 28 116.

Vielen Dank, Oliver Treiber


kontakt




X-STAT.DE


Webmaster:
N I C K  A R T