, a
blindgeschichteblinddas teamblindkino and the cityblind
Kino Oberpullendorf
blindblindprogrammblindblindticketsblindblindkontaktblind



Filmdetails

Cate Blanchett, Chris Hemsworth:

THOR – TAG DER ENTSCHEIDUNG (3D)

Thor (Chris Hemsworth) erfährt auf spektakuläre Weise, dass er noch eine Schwester hat – die von Cate Blanchett gespielte mächtige Todesgöttin Hela, die Asgard mit der Vernichtung bedroht.

Jugendfrei ab 12! Filmlänge: 2h 20 min!


Elyas M'Barek:
FACK JU GÖHTE 3

Im Abschlussteil der Trilogie wird sich Sandra Hüller („Toni Erdmann“) als schlagfertige Pädagogin an der Seite von Elyas M'Barek mit den Problemkindern der Goethe Gesamtschule herumärgern.
Jugendfrei ab 14! Filmlänge: 2h 10 min!


Ethan Hawke & Sally Hawkins:
MAUDIE

Maudie, eigentlich Maud Lewis, eine Kanadierin, die unter einer schlimmen Form der Arthritis leidet, arbeitet als Haushälterin bei dem Junggesellen Everett (Ethan Hawke)! Aus der Arbeitsbeziehung wird schnell mehr, und weil Everett sie dazu ermuntert, kultiviert Maudie nun immer häufiger ihr verborgenes Talent, die Malerei, die sie noch weltberühmt machen soll.
Jugendfrei! Filmlänge: 2h!


DIE LIEBHABERIN

Am Stadtrand von Buenos Aires nimmt eine Frau aus ärmlichen Verhältnissen einen Job als Hausmädchen einer reichen Familie an. Die neue Umgebung ist deutlich eingerahmt von hohen Mauern, welche die Kluft zwischen Arm und Reich zeigen! Bei einem ihrer Spaziergänge außerhalb dieser Mauern entdeckt sie ein Nudistencamp – und damit das Versprechen auf nie gekannte Freiheit.
Filmlänge: 1h 45 min.

Am Donnerstag, 30. November, 20.00 Uhr, wird der Film in spanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt!



DER KLEINE VAMPIR

Der kleine Blutsauger freundet sich mit einem gleichaltrigen Menschenbuben an. Gemeinsam bestehen sie gefährliche Abenteuer.
Hervorragender Animationsfilm!
Jugendfrei! Filmlänge: 1h 30 min.



Uraufführung:

Disneys
COCO – LEBENDIGER ALS DAS LEBEN

Einen jungen, mexikanischen Musiker verschlägt es am „Tag der Toten“ mit seinem Hund ins Land der Toten.

In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden ...

Ein weiteres Zeichentrick-Highlight aus dem Hause Walt Disney!
Jugendfrei! Filmlänge: 2h!

PREMIERE: Donnerstag, 30.11., 17.30 + 20.00 Uhr! Film läuft weiter!


***
 

VORSCHAU


Ende November: MORD IM ORIENT-EXPRESS

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) sucht einen Mörder im berühmtesten Zug der Welt! Er trifft in der Agatha-Christie-Verfilmung auf Penélope Cruz, Michelle Pfeiffer, Judi Dench, Johnny Depp ...


Ende November: BAD MOMS 2

Diesmal planen die dauergestressten Mütter (Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell) ein Weihnachtsfest ganz nach ihrem Geschmack.

URAUFFÜHRUNG ab 14. Dezember:
STAR WARS 8 - DIE LETZTEN JEDI

Mitte Dezember: PADDINGTON 2
Der tollpatschige Bär muss zur Finanzierung eines Geburtstagsgeschenks ein paar Nebenjobs antreten und kommt einem Meisterdieb auf die Spur ...
Jugendfrei!



Specials


"DIE LIEBHABERIN" - in spanischer Originalsprache

(mit deutschen Untertiteln)
Donnerstag, 30. November 20.00 Uhr

***


LESUNGEN & MUSIK
ANLÄSSLICH 25 JAHRE EDITION LEX LISZT 12
Es lesen: Ilija Dürhammer, Siegmund Kleinl, Mechthild Podzeit-Lütjen, Klaus Haberl und Jutta Treiber; Musik: ois & nix

Freitag, 1. Dezember, 19.30 Uhr

***

KONZERT DER COFFEESHOCK COMPANY
am Sa. 23. Dezember 2017

***

KINO AM HL. ABEND
am So. 24. Dezember 2017, Details folgen demnächst




programm

 

Kartenservice

Sie können jederzeit Karten bestellen,
unter 0664 / 14 28 116.

Vielen Dank, Oliver Treiber


kontakt




X-STAT.DE


Webmaster:
N I C K  A R T